DAS NEUE KONFIRMANDENJAHR BEGINNT!

am

Liebe Konfis, liebe Eltern!

Bald geht es los mit unserem Konfi-Unterricht.

Wie besprochen, treffen wir uns das erste Mal am

MITTWOCH, den 21. Juni um 14. 30 Uhr im Gemeindezentrum AUF SCHMIDEN!

Falls in der Adressliste oben noch jemand fehlen sollte, und Ihr das bemerkt, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.

Wir starten dann nach den Pfingstferien mit einem Spiel und den Überlegungen, wie es laufen kann in unserem Konfi Jahr.

Aus unserem Merkblatt noch einmal ein paar weitere Termine zur Erinnerung:

  • Mittwoch, 28. Juni : GEMEINDERALLYE (mit Fahrrad und Helm…) Treffpunkt: Gemeindezentrum Auf Schmiden. Ziel Gemeindehaus Engstlatt

14.30 Uhr – 17.00 Uhr

  1. Konfirmandenunterricht für die Eltern:  28. Juni um 20.15 Uhr (im Normalfall 20 Uhr, aber an diesem Tag habe ich zuvor noch eine Sitzung..)
  • Gemeinsamer Konfirmandenbegrüßungsgottesdienst mit Überreichung der Bibel am: Sonntag, den 2. Juli 2017,
  • 10 Uhr, beim Gottesdienst im Grünen Auf Schmiden  Eltern und Paten, Großeltern etc. sind dabei natürlich auch eingeladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s