Segelfreizeit des Konfis-Clubs

So, jetzt steht es fest: Wir fahren von Freitag 21.7. – nach der Schule bis Mittwochnach, 26.7. – zum Segeln nach Holland. 6 Tage auf der „Vriendschap“. Alles nähere seht ihr hier im Blatt!

segelfreizeit-2017

Liebe Konfirmanden/innen, liebe Konfis-Clubler, liebe Eltern!

Nun scheint es zu klappen! Wir machen mit dem Konfis-Club (Jugendgruppe der Konfirmierten) eine Segelfreizeit!

  • Wir fahren am Freitag, 21. Juli 2017, direkt nach der Schule mit 2 Kleinbussen und einem PKW nach Harlingen in Holland. Dort werden wir gegen Abend eintreffen und von Samstagfrüh bis Mittwochnachmittag auf der Vriendschap segeln. (Texel, Terschelling, Ameland…etc) https://www.reederei-vooruit.de/segelboot-mieten/vriendschap/
  • Dann geht es wieder nach Hause, wo wir in der Nacht zum Donnerstag, 27.7. ankommen werden.
  • Nach den Klärungen mit den Schulleitungen sieht es so aus: Die Befreiung wird als AUSNAHME akzeptiert. Dieses Prospekt hier ist dann den Klassenlehrern/innen zu zeigen und dann die Befreiung zu beantragen.
  • Bis dahin sind es noch zwei Altpapieraktionen (18. März und 1. Juli), bei denen wir miteinander noch Zuschüsse erwirtschaften.
  • Ich hoffe, dass wir mit einem Beitrag von Euch in Höhe von ca. 270 € hinkommen werden. Da ist dann aber auch alles enthalten.
  • Die restlichen 100€ kommen aus den Altpapiersammlungen 2016 und 2017.
  • Wenn es bei jemandem von euch aber finanziell eng ist, bitte ich um einen Anruf. Wir finden eine diskrete Lösung….
  • VON DEN MEISTEN HABE ICH die Anmeldungen per E-mail erhalten. Wir sind praktisch „voll“. Die restlichen Anmeldungen (E-mail durch die Eltern – formlos mit Name, Adresse, e-mail, Tel. Nr. und Geburtsdatum UND welche Schule) bitte rasch schicken

Herzliche Grüße, Euer Pfr. Ch. Braunmiller

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s